Gästebuch

Waren Sie zu Besuch in unserem Ferienhaus und haben für uns Lob, Kritik oder Anmerkungen, dann nur heraus damit. Wir freuen uns natürlich über jedes Lob, aber auch über jede Nachricht, die uns hilft Ihren Urlaub bei uns noch zu verbessern.

Sind Sie nur Gast auf unserer Internetseite können Sie uns auch gerne hier eine Nachricht hinterlassen, wie Ihnen unser Internetauftritt gefallen hat.

Sollten Sie Interesse an einer Buchung unseres Ferienhauses haben verwenden Sie bitte das Kontaktformular. Wenn Sie uns lieber direkt anrufen finden Sie auch unsere Telefonnummer auf der Seite Kontakt.

Kommentare: 12
  • #12

    Cara und Michael (Montag, 19 Februar 2018 21:00)

    Hallo! Das Haus ist wunderschön und lädt zum Wohlfühlen ein. Wir haben eine Woche voller Ruhe in toller Atmosphäre genossen. Vielen lieben Dank für diesen schönen Urlaub. Liebe Grüße und bis bald :-)

  • #11

    Familie Heim und Maul (Dienstag, 15 August 2017 17:56)

    Hallo wir haben uns sehr wohl gefühlt im schönen Ferienhaus und kommen bestimmt bald wieder...�

  • #10

    Familie Schallenberg (Sonntag, 14 August 2016 08:42)

    Hallo. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Sauberes Haus, gute Betten und genügend Platz für unser Kind. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank Familie Schallenberg

  • #9

    Dennis Arnold (Dienstag, 09 August 2016 10:25)

    Schönes Ferienhaus,sauber und gute Lage für Ausflüge.
    Hatten einen schönen Urlaub und fühlten uns wohl.
    Vielen Dank für die unkomplizierte Buchung.

  • #8

    Reinschmidtchens (Freitag, 21 Juni 2013 18:25)

    Hallo! Super Seite! Überlege schon, ob wir nicht einmal da unseren nächsten Sommerurlaub verbringen sollen... Ganz Liebe Grüße von den Dahlbruchern

  • #7

    nordseeking (Mittwoch, 20 März 2013 22:01)

    Hallo und herzliche Grüße aus der Nachbarschaft - Ferienort Neßmersiel- . Ich wünsche viele nette Gäste für das Ferienhaus in Nesse.

  • #6

    Markus (Dienstag, 25 Dezember 2012 15:20)

    Es war ein schöner, erholsamer Urlaub in netter Umgebung. Hier kann man sich wohlfühlen. Vielen Dank

  • #5

    Christian (Mittwoch, 06 Juni 2012 16:31)

    Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt in einem ganz neuen Ferienhaus, das sich im Top-Zustand befindet. Trotz einer sehr kurzfristigen Entscheidung wenige Tage vor Reisebeginn haben wir einen wunderbaren Pfingsturlaub in Ostfriesland genossen. Sowohl die Buchung als auch die Schlüsselübergabe durch den Hausservice vor Ort haben problemlos funktioniert, nicht einmal um Bettwäsche und Handtücher mussten wir uns kümmern. Eine sehr empfehlenswerte Adresse!

  • #4

    Dirk (Dienstag, 20 März 2012 10:23)

    Wundervolles Haus. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder..

  • #3

    Sarah und Nicole (Mittwoch, 11 Januar 2012 22:55)

    Wir hatten einen schönen Urlaub, haben viel gesehen und erlebt und kommen bestimmt wieder ;-)

  • #2

    Johannes (Donnerstag, 18 August 2011 13:09)

    Herzlichen Glückwunsch zum Haus und zur Page, sieht beides sehr gut aus! :-)

  • #1

    Sabine (Mittwoch, 03 August 2011 00:58)

    Huhu, ich schicke euch Grüße aus Haltern :-)
    alles Liebe Sabine